JULIUS


"Ich bin der Junior.
Es macht mir viel Freude, in unserer Weinmanufaktur mit anzupacken. Besonders der Herbst mit der Hand-
lese ist für mich immer wieder eine schöne Zeit. Dann sind wir den ganzen Tag in der Natur, und meine Mutter bringt in dampfenden Töpfen das Essen in den Weinberg.

Eine meiner Leidenschaften ist das Kochen. Wenn ich da bin, kümmere mich auch gerne um die Kinder, die uns besuchen. Oft beschäftigen wir uns mit unseren Tieren, oder aber wir verwandeln unser Anwesen in einen Abenteuerspielplatz.

Ich liebe unsere Hunde, Wiewaldi und Hermine, meine Häschen und mein Patenpferd Grisu.

Derzeit bin ich für ein Jahr in Valencia, wo ich auch die Schule besuche."
© 2013 Weinmanufaktur und Gästemaisonettes Wolfgang & Susanne Pfaffmann / http://weinmanufaktur-wolfgang-pfaffmann.de / 76829 Landau - Nußdorf / Telefon: 06341 62879 / IMPRESSUM