Unsere Weinmanufaktur ist ein Familienbetrieb in der vierten Generation. Ich habe nach meinem Studium für Weinbau und Oenologie in Geisenheim den elterlichen Betrieb in der Pfalz übernommen.

Wir betrachten unser Metier als Handwerk.

Das milde Klima und die vielfältigen Böden des Rheingrabenbruchs legen die Grundlage für unsere Weine. Daran knüpfen wir mit unserer Handarbeit im Weinberg an.

Unser Bestreben sind vollreife, aromatische und gesunde Trauben. Mit dem 2014er Jahrgang haben wir angefangen, uns auf die Charakteristik der verschiedenen Böden zu konzentrieren. Durch eine lange Reifezeit nimmt die Rebe mehr Mineralstoffe auf und verlagert diese in die Trauben.

Unsere Stärken sehen wir in den Burgunderweinen, die in unseren Lagen ein optimales Terroir vorfinden.

Sehr beliebt sind auch unser Sauvignon Blanc, die trockene Scheurebe und der trockene Muskateller.

Landau-Nußdorf in der Pfalz