Magnum hoch zwei
Der Jahrgang 2018 war wirklich außergewöhnlich und ermöglichte uns ganz besondere Weine. Wir nennen sie „unsere Reserveweine“, die in Anlehnung an internationale Gepflogenheit die hochwertigsten Weine, die nicht in jedem Jahrgang möglich sind, darstellen. In der Magnumflasche lassen sich die Weine noch besser lagern.

Dieser Syrah ist rubinrot mit violetten Reflexen, von ausdrucksstarkem Duft aus Waldbeeren und feinsten Gewürzen – kraftvoll und würzig im Geschmack mit sehr langem Nachhall. Festes Tannin rundet das Ganze ab.

Steak-Sandwich
675 g Rinderfilet im Ofen bei 60° garen für 10-15 Min., in 6 EL Olivenöl 11/2 rote Zwiebel und 3 Knoblauchzehen in Pfanne glasig anschwitzen, 3 geschnittene, rote Spitzpaprika hinzugeben und anbraten, 4 EL körniger Senf unterrühren, mit Meersalz und frisch geriebenem Pfeffer abschmecken, Fleisch kleinschneiden, Salatblätter, Gemüse, Fleisch mit selbst gemachter Mayonnaise auf auf 4 frische, angewärmte Ciabattabrötchen geben – Wein einschenken – Zum Wohl